ADRIA Massivbau final black abgeschnitten

unser team

Der Anfang

Wir von ADRIA Massivbau haben es uns zur Aufgabe gemacht Euch Stein für Stein ins Traum-Eigenheim zu bringen. Nachdem wir uns unser eigenes Traumhaus gebaut haben möchten wir nun auch Euch helfen Euren Traum vom Eigenheim zu verwirklichen.

Alles hat mit dem Bau unseres eigenen Hauses angefangen. Wir hatten so viel Spaß daran selber zu planen und das Bauvorhaben zu überwachen. Da ist die Idee entstanden auch für andere Bauvorhaben zu planen.

Warum Massivbau?

Der Massivbau hat von vornherein überzeugt. Deswegen führen wir jetzt unsere Überzeugung weiter.

Wertstabilität

Ein Massivhaus ist nicht nur äußerst widerstandsfähig sondern auch langlebig und damit auch Wertbeständiger, was bedeutet, dass es auch einen höheren Verkaufserlös hat. Das kann sich auch auf die Konditionen bei der Finanzierung auswirken.

Klima

Häuser, die massiv gebaut sind können das Klima aus sich heraus besser halten. Im Sommer halten sie die Hitze fern und die innenräume somit angenehm kühl ohne, dass eine Klimaanlage benötigt wird. Im Winter dagegen wird die Wärme im Haus gehalten. Warum die Massvibauweise so gut isoliert liegt an den Hohlkammern der verwendeten Hochlochziegeln.

Also … wie schaut´s aus?

Ärmel hochkrempeln und loslegen?

Unsere Partner

ADRIA Massivbau GmbH
Johann-Philipp-Ring 17,
96193 Wachenroth

Telefon 09548 / 98 29 750
Telefax 09193 / 98 29 752
info@adria-massivbau.de​

Impressum
Datenschutz